Hundebett waschbar

No Comments

Hundebett waschbar


hundebett waschbar lunaHundebett waschbar : Ratgeber für Hundehalter, die Interesse an einem abwaschbaren Hundebett haben Des Menschen bester Freund ist der Hund.

Nicht umsonst leben schätzungsweise etwa sechs Millionen Hunde in deutschen Haushalten.

Da der Hund ein Rudeltier ist, möchte er sich immer in nächster Nähe zu seinem Hundehalter und seiner Familie aufhalten.

Wenn die Familie dann abends gemütlich im Wohnzimmer zusammensitzt, darf natürlich die treue Fellnase nicht fehlen. Alles andere würde diese zutiefst traurig stimmen.So sollte der Hund seinen Ruheplatz, seine Hundecouch, seinen Hundekorb oder seine Hundematratze natürlich im Wohnzimmer haben, wo alle Familienmitglieder beisammen sind.



hundebett waschbar infoHundebett waschbar : Dieser Ruheplatz soll in einer ruhigen Ecke sein, wo man nicht über den Hund stolpert. Was natürlich nicht bedeutet, dass der Haushund nicht vielleicht auch tagsüber noch ein Ruhelager im Flur benötigt.

Das einzige Problem, das sich vielen Hundehaltern stellt, ist, dass diese Hundebetten auch ordentlich aussehen und sich ins häusliche Ambiente einfügen sollen.
Leider riechen viele Hundebetten oft kräftig nach Hund.

Die Lösung für diese Fälle kann nur lauten: Ein Hundebett muss waschbar ein. Denn was ordentlich und sauber ist, riecht auch nicht.

 

Solche waschbaren Hundebetten gibt es für alle Hundegrößen im örtlichen Fachhandel, aber auch in großen Onlinekaufhäusern wie Amazon*.


Ein Hundebett das abwaschbar ist

 

Hundebett waschbar : Dafür eignen sich besonders die Modelle, die aus Kunstleder sind. Das sind Betten von schöner Optik, die sich gut ins häusliche Ambiente einfügen. Die gibt es Hundebetten XXL waschbar, aber auch welche in kleinen Größen für die Minihunde.

Diese kann man einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, das optimalerweise mit einem Reinigungsmittel für Hundebetten getränkt ist. Innerhalb von Minuten ist das Bett wieder schön und hygienisch frisch.


Ein solches attraktives Bett ist zum Beispiel das Knuffelwuff orthopädisches Hundebett Madison* aus Laser gestepptem Kunstleder.


hundebett waschbar

Abwaschbares Hundebett – Knuffelwuff orthopädisches Hundebett Madison*

Hundebett waschbar :

Das gibt es für die Hundegrößen M bis XXL.

Das Laser gesteppte Kunstleder ist ein hochwertiger Markenartikel, der sehr kratzfest und robust ist.

Außerdem bietet er alten Hunden und Tieren mit Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen einen schonenden und entspannten Schlaf, durch den entlastenden, orthopädischen Memory Foam.

Wer das Ganze für seinen Liebling noch ein bisschen kuscheliger machen will, kann ihm eine pflegeleichte Decke mit aufs Lager legen, welche problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden kann.


 

Abwaschbares Hundebett, Hundematratze

 

Die TOP Hundematratze aus Kunstleder der Hundebettenmanufaktur gibt es in vielen unterschiedlichen Größen.
 
Viele Hunde lieben solche Matratzen, da sie eine plane Fläche haben und sich das Tier wunderbar darauf ausstrecken kann.
 
Das Kunstleder nimmt weder Schmutz noch Geruch an und ist daher besonders pflegeleicht. Das abwaschbare Hundebett ist mit einem festen, bequemen Schaumstoff gefüllt.
 
Wer will, kann aber auch den Bezug des abwaschbaren Hundebettes abnehmen. Durch einen Reißverschluss kann der Bezug zum Waschen abgenommen werden.

Außerdem punktet dieses waschbare Hundebett durch seinen überaus attraktiven Preis.


Hundebett XXL waschbar, von LCP Handels GMBH

 

Das waschbare Hundebett, Hundesofa, mit kuschelweichem Rand, gibt es in ganz

hundebett waschbar

Abwaschbares Hundebett*

vielen Größen und Farben. So kann das Hundebett das waschbar ist, sich genau in die Einrichtung des Hundehalters einfügen.

Zum überaus günstigen Angebot gehören auch Kissen mit unterschiedlichen Motivseiten. Dabei ist dieses Hundebett abwaschbar und pflegeleicht.

Das komfortable Bett besteht aus formstabilen Schaumstoffflocken. Das Hundebett das abwaschbar ist, ist Wasser abweisend und robust und für alle Hunderassen geeignet.

Dieses Modell beweist eindrucksvoll, ein Hundebett das waschbar ist, kann trotzdem attraktiv, bequem und überaus preiswert sein.


 

Das Flauschi Tierbett mit Kuscheleinlage ist ein Hundebett das waschbar ist

 

hundebetten waschbar

Waschbares Hundebett*

Hundebett waschbar : Das attraktive Bett von Hossis Wholesale ist ein bequemer Rückzugsort für das Haustier.Leichten Schmutz kann man bei diesem Bett mit einem Lappen abwischen, ansonsten ist das Hundebett waschbar bei 30 Grad und aus 100 Prozent Polyester.

 

Die Außenseite ist aus dekorativem beigefarbenem Plüsch, im Bett ist ein braunes Wendekissen, das sich der Tierform optimal anpasst. Das Bett gibt es in vielen Größen. Dabei kann selbst das Hundebett XXL das waschbar ist, aufgrund seiner Leichtigkeit auf Reisen mitgenommen werden.

Endlich haben die Hersteller das Problem der Hundebesitzer erkannt und eine große Auswahl an Hundebetten, die waschbar sind, im Angebot. Die Hundebetten gibt es auch für Vierbeiner, die diverse Handicaps haben.


Verfasst von
Hundebett-dogg. Zuletzt geändert am 07.05.2017
Bewertung
Datum
Produkt
Waschabre Hundebetten
Kunden Bewertung
51star1star1star1star1star
Categories: Hundezeugs blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.