Monkey Mountain Hundebett

II❶II  Monkey Mountain Hundebett • Wendbar│Originell 2 Designs

hundebett kaufen monkey mountainMonkey Mountain Hundebett : Ein Hundefreundliches Hundebett für den Liebling zu finden ist nicht so einfach.

Achten sollte man vor dem Kauf unbedingt auf ▷ die richtige Größe,die sie hier » ganz einfach ermitteln können.

Das Monkey Mountain Hundebett ist unter anderem deshalb so beliebt, weil es sein ansprechendes Äußeres Design mit guter Leistung verbindet.

Was dieses Hundebett auszeichnet erläutert dieser Artikel.

Ein Bett + zwei Designs!
Herrlich bequemes Bett für Ihren Hund, mit einem sehr widerstandsfähigen Bezug.

Das Hundebett aus Oxford Polyester 620D passt wunderbar zu vielen Einrichtungsstilen da das komplette Hundebett gewendet werden kann.

So hat Ihr Hund immer einen kuscheligen weichen /Hundeschlafplatz/


Monkey Mountain Hundebett


– – Ein Bett + zwei Designs! – –

monkey mountain hundebett

Ein bequemes Bett für Ihren Hund, mit einem sehr robusten und pflegeleichten Bezug.

Das Hundebett passt wunderbar zu vielen Einrichtungs-stilen wenn man beim Hundebett auf das Aussehen achtet, ist man mit dem Monkey Mountain Hundebett bestens bedient. Das Hundebett kann gewendet werden, das heißt sie können die Farbe nach Lust und Laune wechseln.

Enthalten sind 2 Kissen die einfach zu reinigen sind,sowie das komplette Bett. Waschbar bis 30 grad. Die Größe und Farben können sie frei wählen,erhältlich ist dieses Bett in jeweils 2 Farben und 2 Größen,inklusive 2 Kissen. Mit diesem Monkey Mountain Hundebett treffen sie eine gute Wahl. Ihr Vierbeiner wird das zu schätzen wissen.


Technische Highlights :

4 Varianten in einem Hundebett, Einfach das Innenkissen bzw. Außenkissen umdrehen

2 kleine Kissen als Geschenk dabei (ca. 18x18cm)

Geeignet für Hunde bis ca. 65 cm Rückenhöhe, aus Hochwertigen Cordura Material

Sehr Robust, wasserabweisend, formstabil, Hochwertiger Markenartikel

Mit herausnehmbarem Wende-kissen

Neu und originalverpackt

Super Preis-Leistung


Monkey Mountain Hundebett – Hinweis zur Größe

Die angegebenen Maße sind die +Außenmaße+. Der Rand, wenn man ihn nicht als Liegefläche mitrechnet, verkleinert die Liegefläche um ca. 8 cm pro Seite. Ich habe das Bett in 110×80 (XXL) und ein Dogo Argentino mit 75 cm Schulterhöhe passt gut rein, aber kleiner dürfte es nicht sein.

Der Dogo Argentino  ist nun sehr Kompakt. Wenn man aber einen mittelgroßen Hund mit langem Rücken hat, z.B. einen großen Schäferhund oder ähnliche Rassen, sollte man überlegen, eine Größe größer zu nehmen. Für den Standard-Labrador sollte die XXL aber sehr gut passen.


 ▷   Die richtige Hundebett Größe können sie ganz einfach hier ermitteln    ▷


Monkey mountain Hundebett Produkt Details :

Ein Bett -+ 2 Designs

monkey mountain hundebett

Inkl. 2 kuscheligen Kissen

✔Kratzfester Bezug

✔Wasserabweisend

Auch für draußen geeignet  ✔

• Material: Oxford Polyester 620D
• Füllung: Hollowfibre Polyester
• Farbe: beige/braun oder schwarz/braun
• Pflege: waschbar bis 30°C

Lieferumfang:

• 1x Hundebett in der gewählten Größe und Farbe inkl. 2 Kissen


Monkey Mountain Hunde Wendebett in XL / XXL und 2 Farben Fazit:

hundebett kaufen monkey mountainDas Monkey Mountain Hundebett * eignet sich sehr gut für den Vierbeiner und bietet ein gutes Preis/Leistung Verhältniss.

Ersichtlich auch an den Zahlreichen positiven Bewertungen bei Amazon.Schönes Design und ein super Liegekomfort zeichnet dieses Bettchen für den Vierbeiner aus.

Sehr beliebtes Hundebett – Über 300 Bewertungen auf Amazon

Monkey Mountain Hundebett Jetzt ansehen*

Die beliebtesten: Hundebetten ▷  Hundesofas  ▷  Hundecouchen  ▷  HundehüttenHundematratzen ▷ Welpenlaufstall der Amazon-Kunden.Diese Produkte werden oft gekauft und empfohlen.

Hunde Läufigkeitshose Schutzhose Hundewindel    Hundebett größe ermitteln    Waschbare Hundebetten Online

Sie lesen grade : Monkey Mountain Hundebett
Verfasst von Hundebett-dogg. Zuletzt geändert am 26.05.2020