Welpenlaufstall – Welpenbox

Sie sind Hier Startseite > Welpenlaufstall – Welpenbox
Welpenlaufstall – Welpenbox thomas 2018-03-10T00:45:15+00:00

Welpenlaufstall –  für Züchter & Hobbyzüchter aus Holz,Metall & Faltbar

Welpenlaufstall –Wer eine Hündin mit einem Wurf Welpen hat, braucht zwangsläufig einen Welpenlaufstall, sobald die Kleinen laufen und die Wurfkiste verlassen.Dann braucht man zu deren Sicherheit eine Welpenbox. Die Größe des Laufstalls richtet sich nach dem Raum, den man dafür zur Verfügung hat.

In der Wohnung wird dieser meist kleiner sein, wer aber auch einen Garten zur Verfügung hat, kann der wilden Meute einen großen Welpenlaufstall zur Verfügung stellen.Ein interessantes Modell ist unter anderem der leicht aufbaubare Scandinavian Pet Design* Welpenlaufstall, der aus fünf Gittersektionen besteht. Mit ein paar Handgriffen läßt er sich schnell in einen Raumteiler (bis 3,50 Meter) oder einen Türschutz verwandeln.

Welpenlaufstall nach Material & Funktion


Welpenlaufstall
Hier finden Sie Informationen, Produkt-Vorstellungen, und Angebote,über ►Welpenlaufställe* » zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Wer Hundenachwuchs haben möchte, sollte sich früher oder später das passenden Welpengitter kaufen.Egal ob man Offizieller Züchter oder einfach nur Hobbyzüchter ist. So ein Welpengitter lohnt sich alle mal.

Da Hundewelpen noch nicht Stubenrein sind und auch gerne mal das Sofa oder Tapetten kaputt machen :-D lohnt es definitiv sich  einen Welpenlaufstall anzuschaffen.Da es aber eine sehr große Auswahl an verschiedenen Welpenlaufställen gibt, ist es nicht immer leicht den passenden sofort zu finden.

Hier habe ich ihnen eine Liste zusammengestellt der am meistgekauften Welpenlaufställen die bei der Kaufentscheidung helfen sollen.


Welpenlaufstall aus Metall

 

1.Songmics  Welpenfreigehege Welpenauslauf Freigehege Laufstall Welpenzaun

 

welpenlaufstall

Preis/Leistung Top. Dieser Laufstall eignet sich sehr gut für Welpen die nicht alleine ohne Aufsicht durch die Wohnung rennen sollen.Stabile Ausführung schneller Aufbau im Lieferumfang ist eine Aufbauanleitung enthalten. .im Verhältnis zur Robustheit und Stabilität trotzdem leicht
geräumig und hoch genug, dass der Kleine nicht ausbüchst
-praktische Tür vorn

  • Lieferbar in der Farbe: dunkelgrau, Lackierung: hammerschlaglack

gute Bewertungen auf Amazon

Welpenlaufstall aus Metall Songmics Jetzt ansehen*


 

2.  ZOOMUNDO Welpenauslauf Metall

 

welpenlaufstallxxlDas Welpengitter ist  solide verarbeitet und riessen Groß.Man kann es nach Lust und Laune zusammenbauen Reckteckig oder Rund Groß oder klein.

Hervorragend für Welpen geeignet die noch nicht Stubenrein sind, und in der Nacht nicht alleine durch die ganze Wohnung laufen sollen.

Perfeckt für jeden der einen Laufstall aus Metall bevorzugt,die Vorteile gegenüber einem Laufstall aus Holz ist er kann nicht von den kleinen Welpen angefressen werden.

  • Welpenlaufställe aus Metall super geeignet für alle Hunderassen von klein bis groß
Welpenlaufstall ZOOMUNDO Jetzt ansehen*

 

3. Songmics Welpenlaufstall Metall schwarz PPK86H

welpenlaufstall Metall– Stabiles Vierkantrohr, äußerst langlebig
– Alle Drahte entgratet, abgerundete Ecken, keine scharfen Kanten
– Doppelte Verriegelung, bietet optimale Geborgenheit
– Hammerschlaglackierung, optisch ansprechend und dauerhaft.
– Aus 8 Elementen, dadurch werden mehrere Formen (in achtseitiger Form, in rechteckiger Form oder in quadratischer Form) ermöglicht.
– Die Gitterwände werden einfach mit Stäben miteinander verbunden, zur stabileren Befestigung draußen können die Stäbe in den Boden eingestecken werden.

  • Zusammenklappbar, lässt sich leicht verstauen, platzsparend
    Geeignet nicht nur für Welpen, sondern auch für Kaninchen und andere kleine Haustiere.

Songmics 8-tlg Welpenlaufstall Jetzt ansehen*


 

4. Welpenlaufställe von Leopet

welpenlaufstall leopetWelche Vorteile bietet der Laufstall Leopet?Der Welpenlaufstall Leopet hat einen komfortablen Durchmesser von 145 Zentimetern.Das ist eine angemessene Größe, in die sowohl die anfängliche Wurfkiste passt, als auch später den kleinen Hunden genügend Platz für deren Bewegungsdrang lässt.

Weitere Gitterelemente können noch eingefügt werden.

Mit einem entsprechenden, dazu gekauften Boden, kann die Wohnung vor Verunreinigung durch die noch nicht stubenreinen Vierbeiner bewahrt werden.Die Größe dieses Welpenlaufstalls lässt sich allgemein in Wohnzimmern integrieren, sodass die Welpen von Anfang an, den Bezug zu Menschen haben.

Im Laufgitter sind die kleinen Hunde sicher, ohne dass man befürchten muss, dass diese während ihrer Kauphase ein Strom führendes Kabel durchnagen.Der Welpenlaufstall Leopet besteht aus sieben 60 x 60 Zentimeter großen Elementen und einem extra, als Türe dienenden Teil.

Diese ermöglicht dem Züchter einen leichten Zugang zum Gehege, was das Reinigen des Laufstalls und die Versorgung der Tiere mit Futter sehr erleichtert.Obwohl das feuerverzinkte, witterungsunempfindliche Laufgitter nur fünf Kilogramm wiegt, ist es doch stabil genug, um die Welpen sicher zu verwahren.

  • Das Laufgitter lässt sich leicht zusammenlegen und anderswo wieder schnell aufbauen.
  • Mit Befestigungsheringen kann es im Garten sicher fixiert werden.
  • Das ermöglicht den Welpen Frischluft bei entsprechender Witterung.

Momentan nicht verfügbar !!

 


Welpenlaufstall aus Holz

 

1. Iso Trade Welpenlaufstall aus Holz

welpenlaufstall aus holzWelpenlaufstall aus Holz

Flexibel aufstellbar (8-eckig, rechteckig oder als Abtrennung)

• Top Verarbeitung • Abgerundete Elemente (somit keine scharfen Kanten) ► Technische Daten: • Größe je Element: ca. L 88cm, H 68cm •

Durchmesser ca. 215 cm beim 8-Eck • Gesamtgewicht: ca. 10 kg

 

Iso Trade Welpenlaufstall aus Holz Jetzt ansehen*


2. TecTake Welpenlaufställe Tierlaufstall Freigehege aus Holz für Hunde Laufstall 6 Teil

 

 

Momentan nicht verfügbar


 Welpenlaufstall Faltbar

 

1.TecTake  schwarz für Kleintiere wie Hunde, Hasen, Katzen

 

Tec Take faltbarer WelpenlaufstallDieser tectake welpenlaufstall ist für indoor als auch draußen geeignet.

Die Qualität des tectake welpenlaufstalles ist wirklich toll,

diverse Taschen außen und Heringe für das Aufstellen im Freien sind dabei.

Es lässt sich ruck zuck zusammenklappen und an einem anderen Ort  Welpen wollen ja überall mit) wieder aufzustellen dank dem Pop-Up-System.

  • Der welpenlaufstall tectake ist aufjedenfall eine gute Wahl wenn ihnen Qualität und Komfort wichtig ist.

Über 100 Bewertungen bei Amazon

 

2. Kerbl Freigehege aus 8 Gittern, verzinkt, mit Netz und Tür, Ø 143 cm

Diese Welpenbox ist geeignet für Hundewelpen oder andere Kleintiere als Schlaflager, Spielplatz bzw. Ruheplatz, lässt sich leicht zerlegen, ideal für unterwegs, auf Reisen oder im Haus.

-Wasserdichte Beschichtung aus PVC, robust, verschleißfest, und gute Luftzirkulation durch die Netze.

– Leicht zu reinigen, Flecken und Schmutz lassen sich mit einer weichen Bürste entfernen. Die Netzabdeckung und Unterlage sind herausnehmbar.
– Verfügt über großen Platz, zusätzlich sind noch Taschen für das nötige „Hunde- oder Katzenzubehör“ angebracht.

Momentan nicht verfügbar


Ähnliche Kategorien auf hundebett-dogg.de : Wie lange tragen Hunde     Läufigkeitshose


Sie lesen grade : Welpenbox für Züchter und Hobbyzüchter welpenauslauf
① Welpenlaufstall • aus Metall,Holz & XXL für viel Auslauf
Verfasst von Hundebett startseite. Zuletzt geändert am 08.01.2018
Welpenlaufstall – Welpenbox
4.7 (93.33%) 6 votes